Unsere Arbeit: mikroskopisch. Das Ergebnis: riesig.

Schnell-Infos

Dr. Andreas Jobs

Dr. Andreas Jobs

Ihr Experte für feste Zähne, Implantate und Zahnersatz – schön und schmerzfrei.

Gesunde Zähne, ein fester Biss, ein natürliches Lächeln – so könnte man die beruflichen Triebfedern von Dr. Andreas Jobs in aller Kürze zusammenfassen. Eine Leidenschaft, die seine professionelle Laufbahn von Anfang an geprägt hat. Schon bei seiner Arbeit als Zahntechniker faszinierte ihn, wie man mit Hilfe präziser Technik kunstvoll Zahnform und -farbe korrigieren kann – und auf diese Weise Aussehen und Selbstbewusstsein des Patienten positiv beeinflussen kann. Seit dieser Zeit widmet er sich der Frage: Wie lässt sich dieser Prozess vereinfachen, optimieren und langfristig konsolidieren?

So hat Dr. Jobs in über 20 Jahren Praxiserfahrung, kontinuierlicher Weiterbildung und Forschung ein mikrochirurgisches Konzept für minimalinvasive Implantationen entwickelt. Ein essentieller Bestandteil ist der Aufbau von fehlendem Knochen und Zahnfleisch, da die feste Verbindung mit dem Knochen langlebige und ästhetische Versorgungen ermöglicht. Basis dafür bildet eine umfassende Diagnostik sowie die ausführliche Information und Aufklärung des Patienten, um ein personalisiertes, effektives und vor allem schmerzfreies Behandlungskonzept zu realisieren.

Sein breitgefächertes Wissen und seine Kompetenz in puncto Implantologie und Zahnersatz hält Dr. Jobs durch kontinuierliche Weiterbildung auf dem neuesten Stand. Diese Neugier auf medizinische Erkenntnisse, Innovationen und Methoden stellt sicher, dass Sie immer eine individuelle Behandlung auf Basis der modernsten Zahntechnologie erhalten. Seine Begeisterung für Zahnmikroskopie und Zahnmikrochirurgie sowie seine Freude an der Tätigkeit im Team prägen seinen Arbeitstag. Mit Präzision und Sorgfalt – und mit viel Empathie für jeden einzelnen Patienten – engagiert er sich für wirksame, schmerzfreie Therapien und feste, gesunde Zähne. Das außergewöhnliche Zusammenspiel von Implantologie und Handwerkskunst durch Dr. Jobs und Parodontologie durch Dr. Johanning gewährleistet die bestmögliche und sicherste Komplettversorgung für Ihre Zahngesundheit.

Dr Andreas Jobs